Da ich durfte am 13 Feb nicht fliegen, ich bitte euch um Rückerstattung von meiner Buchung vom 13Feb danke
Teilen
15-03-2021 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
15-03-2021 um 14:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir schauen uns Ihr Anliegen gerne genauer an. Bitte schicken Sie uns hierfür Ihre Buchungsnummer zu.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flüge
Antwort des Verbrauchers
15-03-2021 um 17:29 Uhr
Meine Buch Nummer ist 6983719053
Antwort von CHECK24
16-03-2021 um 12:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
da Sie bei Opodo und nicht bei uns (CHECK24) gebucht haben, bitten wir Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung an Opodo zu wenden.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flüge
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.