Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im März letzten Jahres Flüge nach Mauritius gebucht. Diese wurden aufgrund von Corona storniert. Nun sagt mir Check24 sie können mir nicht helfen und ich muss mich an die Airline wenden und bekomme da einen Gutschein. Für eine Airline die Insolvent ist.
Nun haben aber Freunde die ebenfalls bei Check24 gebucht haben, dass Geld über Check24 zurückerhalten. Ich bin aber im Gegensatz zu denen im Goldclub und ein guter Kunde. Daher meine Frage warum werden wir abgewiesen und bei unseren Freunden können Sie zahlen? Gehen Sie so mit besseren Kunden um?
Ich erwarte von Ihnen eine Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
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30-03-2021 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
30-03-2021 um 14:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir beziehen uns auf das Telefonat vom 30.03.2021 und hoffen Ihr Anliegen damit zu ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2021 um 14:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachträglich guter Service und Klärung des Problems.
Vielen Dank
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