Rückerstattung des Flugpreises

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #211893
  • 1.175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im März letzten Jahres Flüge nach Mauritius gebucht. Diese wurden aufgrund von Corona storniert. Nun sagt mir Check24 sie können mir nicht helfen und ich muss mich an die Airline wenden und bekomme da einen Gutschein. Für eine Airline die Insolvent ist.

Nun haben aber Freunde die ebenfalls bei Check24 gebucht haben, dass Geld über Check24 zurückerhalten. Ich bin aber im Gegensatz zu denen im Goldclub und ein guter Kunde. Daher meine Frage warum werden wir abgewiesen und bei unseren Freunden können Sie zahlen? Gehen Sie so mit besseren Kunden um?

Ich erwarte von Ihnen eine Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

30-03-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 14:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir beziehen uns auf das Telefonat vom 30.03.2021 und hoffen Ihr Anliegen damit zu ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 14:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachträglich guter Service und Klärung des Problems.

Vielen Dank

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.