Schönen guten Tag,
Ich bin nun seit Mai dran mich um meine Erstattung zu kümmern. Doch von Ihnen wie von Swiss Air ist keiner dafür zuständig. Nun hab ich von Ihnen einen Briefvodruck für Swiss Air bekommen diesen auch weitergeleitet.
Wie sie der Antwort Email entnehmen können hat Check 24 noch nicht mal einen Antrag auf das Geld gestellt.
Ich bitte Sie daher dieses Versäumnis nachzuholen und mich in Kopie zusetzen. Desweiteren werde ich Überlegen ob Check 24 weiterhin der richtige Partner für mich ist.
Wie sie sich ja Vorstellen können werde ich meine Meinung auch nicht unbedingt für mich behalten, sollte es nicht binnen kürzester Zeit zu einer Rückzahlung kommen.
Mit freundlichen Grüßen
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26-10-2020 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
26-10-2020 um 18:01 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihr Anliegen prüfen und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung zukommen lassen.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 07:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Abwicklung des Problems und freundliches Personal werde check 24 weiterhin nutzen und auch empfehlen
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