Rückerstattung Flugbuchung 4Q9BAY

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
  • #137101
  • 969
Anzeige

Schönen guten Tag,
Ich bin nun seit Mai dran mich um meine Erstattung zu kümmern. Doch von Ihnen wie von Swiss Air ist keiner dafür zuständig. Nun hab ich von Ihnen einen Briefvodruck für Swiss Air bekommen diesen auch weitergeleitet.
Wie sie der Antwort Email entnehmen können hat Check 24 noch nicht mal einen Antrag auf das Geld gestellt.
Ich bitte Sie daher dieses Versäumnis nachzuholen und mich in Kopie zusetzen. Desweiteren werde ich Überlegen ob Check 24 weiterhin der richtige Partner für mich ist.
Wie sie sich ja Vorstellen können werde ich meine Meinung auch nicht unbedingt für mich behalten, sollte es nicht binnen kürzester Zeit zu einer Rückzahlung kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-10-2020 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 18:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden Ihr Anliegen prüfen und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung zukommen lassen.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 07:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Abwicklung des Problems und freundliches Personal werde check 24 weiterhin nutzen und auch empfehlen

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.