Rückerstattung Flugpreis bei Lufthansa

  • Behoben
  • 22 Nov 2020
  • #151260
  • 845
Anzeige

Ich habe einen Flug nach Chicago und zurück über Check24 bei der Lufthansa gebucht, dieser wurde aufgrund von Covid-19 storniert. Nun will mich Check24 mit einem Gutschein vertrösten, welcher auch nur bis zum 1.1. einlösbar ist. Aufgrund der aktuellen Situation, kann und will ich aber noch keinen neuen Flug buchen. Zudem dürfen wir wohl nur Flüge, die direkt mit Lufthansa abgewickelt werden, buchen. Außerdem sollen wir zusätzlich noch Umbuchungsgebühren zahlen.
Was können wir noch tun?

Teilen

22-11-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 06:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aus Datenschutzgründen darf die Kommunikation nur mit Kunden erfolgen, welche in der Buchung involviert sind.
Wir werden das Anliegen prüfen und an die E-Mailadresse, welche in der Buchung hinterlegt ist, eine Rückmeldung senden.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 12:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.