Ich habe einen Flug nach Chicago und zurück über Check24 bei der Lufthansa gebucht, dieser wurde aufgrund von Covid-19 storniert. Nun will mich Check24 mit einem Gutschein vertrösten, welcher auch nur bis zum 1.1. einlösbar ist. Aufgrund der aktuellen Situation, kann und will ich aber noch keinen neuen Flug buchen. Zudem dürfen wir wohl nur Flüge, die direkt mit Lufthansa abgewickelt werden, buchen. Außerdem sollen wir zusätzlich noch Umbuchungsgebühren zahlen.
Was können wir noch tun?
Teilen
22-11-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
24-11-2020 um 06:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
aus Datenschutzgründen darf die Kommunikation nur mit Kunden erfolgen, welche in der Buchung involviert sind.
Wir werden das Anliegen prüfen und an die E-Mailadresse, welche in der Buchung hinterlegt ist, eine Rückmeldung senden.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 12:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.