Guten Tag, ich habe keine Beschwerde.ich habe meine Fitbit Uhr zurückschicken wollen und habe leider die falsche Adresse auf das Paket geschrieben. Die Uhr wurde an das Retouren Center, Gotenweg 8- 14, 58119 Hagen geschickt.Am 21.1.2021 habe ich sie losgeschickt und wüsste gerne, ob sie dort angekommen ist.
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04-02-2021 um 20:11 Uhr
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Antwort von CHECK24
05-02-2021 um 16:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen.
Unter Ihren Angaben konnte ich keine Bestellung bei uns finden.
Können Sie mir eine Bestellnummer von uns mitteilen?
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2021 um 21:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde sofort und sehr kompetent geholfen! Vielen Dank dafür!
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