Rücksendung mit falscher Adresse

  • Behoben
  • 04 Feb 2021
  • #187530
  • 939
Anzeige

Guten Tag, ich habe keine Beschwerde.ich habe meine Fitbit Uhr zurückschicken wollen und habe leider die falsche Adresse auf das Paket geschrieben. Die Uhr wurde an das Retouren Center, Gotenweg 8- 14, 58119 Hagen geschickt.Am 21.1.2021 habe ich sie losgeschickt und wüsste gerne, ob sie dort angekommen ist.

Teilen

04-02-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 16:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen.

Unter Ihren Angaben konnte ich keine Bestellung bei uns finden.

Können Sie mir eine Bestellnummer von uns mitteilen?

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2021 um 21:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde sofort und sehr kompetent geholfen! Vielen Dank dafür!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.