Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Flüge für den 13.04.19 in die Türkei über Check24 gebucht und am 16.03.19 stornieren lassen und zur Rückerstattung eingereicht.
Ich bin mit Türkish Airlines in Kontakt getreten und sie haben mir am 07.10.20 bestätigt, dass die Rückzahlung des Ticketpreises an Check24 am 30.09.20 überwiesen wurde.
Ich habe schon mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch und per Email zu erreichen, bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Daher bitte ich sie auf mein Anliegen so schnell wie möglich einzugehen und den Betrag auf die Bankverbindung zu überweisen die ich bei Check24 hinterlassen habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-10-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
30-10-2020 um 09:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach erneuter Prüfung Ihres Vorganges können wir Ihnen bestätigen, dass wir endlich am 12.10.2020 einen positiven E-Mail-Bescheid von Ihrer Fluggesellschaft zu dem Erstattungsantrag erhalten haben. Der physische Geldeingang ist in der Zwischenzeit bei uns eingegangen und wir haben am 29.10.2020 die Rücküberweisung auf Ihre Bankverbindung veranlasst.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.