Ruinierte Urlaub !

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  • 09 Aug 2022
  • #406546
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Als wir im Hotel ankamen, bemerkten wir den Schmutz in den Fluren oder in denen, als wir das für uns vorbereitete Zimmer erhielten, waren wir unangenehm überrascht von seinem Schmutz, kaputten Möbeln und Staub überall. Nach unserer Bitte, wieder zu reinigen, wurde uns versprochen, es zu tun, aber leider hat sich nichts geändert. Die Möbel im Zimmer waren zusammengebrochen, eine alte, verbrannte Bettdecke, Kaugummi auf dem Fernseher, eine trockene, zerquetschte Kakerlake an der Decke in der Ecke, ein kaputter Boden, Fußleisten, alles war in einem schrecklichen Zustand. Es gab keine Bademäntel im Zimmer, einen Flaschenöffner in der Minibar, Tee und Kaffee, Informationen über das Hotel und seine Restaurants, Servicenummern. Alle TV-Fernbedienungen sind schmutzig, ohne Rückwand, Batterien fallen ständig aus, Fernseher sind nicht eingestellt, Kabel hängen von unten, Nachttischlampen sind voller Insekten, Schimmel im Badezimmer.
Am dritten Tag unseres Aufenthaltes fanden wir einen riesigen Riss im Glas an einem der Fenster. Neben diesem Fenster stand ein Kinderbett. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet. Und uns wurde versprochen, alles zu reparieren, ein Tag verging und nichts hat sich geändert. Wir meldeten uns erneut, uns wurde gesagt, dass unsere Anfrage nicht an die nächste Schicht weitergeleitet wurde. Und dieses Mal werden sie es definitiv reparieren. Zwei weitere Tage vergingen und absolut nichts passierte. Am fünften Tag haben wir das Personal erneut angesprochen und gefragt, warum sie immer noch nichts mit unsicherem Glas unternehmen. Uns wurde gesagt, dass nichts getan werden kann, wir müssen das Glas komplett wechseln. Es wird bestellt und kann daher in naher Zukunft nicht geändert werden. Als wir am letzten Tag ausgezogen sind, haben wir die Sicherheitsmanagerin noch einmal kontaktiert, sie auf unser Zimmer gebracht, ihr gezeigt, sie war sehr erstaunt über die Arbeit ihrer Untergebenen, und nach ihrer Bitte kam der Meister innerhalb von 15 Minuten zu uns und versiegelte es im Glas. 2 Stunden vor unserer Abfahrt. Alle 9 Tage schlief mein Kind neben einem riesigen Riss im Glas. Sich in Gefahr begeben. In Restaurants schmutziges Geschirr, Gläser, Weingläser, Löffel, Gabeln. Eine halbe Stunde vor dem Ende des Frühstücks, Mittag- oder Abendessens begannen sie, alle Lebensmittel zu entfernen. Wenn Sie etwas zu spät kommen, bleiben Sie hungrig.
Wir haben dieses Hotel aufgrund der Empfehlungen auf Ihrer Website ausgewählt und sind sehr enttäuscht.Der Urlaub war ruiniert.Dies ist absolut kein 5-Sterne-Hotel.
Wir bitten um Entschädigung, da wir unserer Urlaub nicht genießen konnten.
Es kann nur 3 Fotos zu senden.Ich habe aber viel mehr.

Mit freundlichen grüßen.

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09-08-2022 um 21:17 Uhr

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11-08-2022 um 18:00 Uhr


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Julia,Check24-Reise

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