Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2020
  • #68870
  • 517
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Hallo,

Check24 ist vom Service her einer der schlechtesten die diese Dienstleistung überhaupt anbieten. Ich hab meine AirPods erst 2 Monate oder so gehabt, dann war der linke AirPod defekt. Ich hab es zur Reparatur eingeschickt, dass erste was es heißt ist, es könnten weitere Kosten anfallen für die ich bezahlen muss. Es wird nicht auf das wesentliche geguckt was kaputt ist, sie schauen nach defekten Spuren an der hüllenausseite wo sie noch profitieren können. Darauf hin warte ich ich schon 2-3 Monate auf meine AirPods die immer noch anscheinen repariert werden, aber stattdessen bekomme ich für die Dauer bis meine wieder repariert sind, irgendwelche Ersatzairpods, wo ich nicht mal weiß ob ich die ohne irgendwelche Sorgen benutzen kann. Was mich am meisten aufregt ist der Service, die anfallenden Kosten obwohl ich 1 Jahr Garantie hab und die Dauer. Einfach alles für den A****. Wenn es so weiter geht werde ich nie wieder dort bestellen und werde jedem von meinen Erfahrungen berichten.

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14-06-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 10:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Ich bedaure sehr, dass Ihre Reklamation schon so lange dauert. Ich habe mit dem Händler gesprochen.

Dieser teilte mit, dass die Ware von Ihnen schon einmal zurückkam, aber kein Fehler festgestellt werden konnte. Daraufhin hat der Händler die Ware erneut eingesendet mit weiteren Fehlerbeschreibungen, da der Fehler beim Testen noch da war.

Bitte nutzen Sie die Ware, die Sie zugesendet bekommen haben erstmal nicht und lassen diese bitte geschlossen.

Ich bin bemüht den Vorgang für Sie abzuschließen. Sie werden direkt bei Neuigkeiten von mir benachrichtigt.

Beste Grüße
Nadja

22-06-2020 um 16:40 Uhr


Leider immer noch nichts Neues passiert. Sie wollten sich ja drum kümmern..

23-06-2020 um 09:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Unser Partnershop und auch wir sind bemüht Ihr Anliegen so schnell es geht zu klären.

Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald wir eine Rückmeldung von unserem Partnershop erhalten haben.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

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