Guten Abend.
Ich habe soeben (15.9.2022, 20.33 Uhr) folgende SMS erhalten:
Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Hotel Pellmühle (16.09.-17.09.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/ho/R264G7
Ich habe kein Hotel gebucht.
Meine Handynummer ist unter vertraulichen Informationen abgelegt und kann überprüft werden.
Viele Grüße
Teilen
15-09-2022 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-09-2022 um 09:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, die SMS zu ignorieren.
Bedauerlicherweise hat einer unserer Kunden eine fehlerhafte Rufnummer angegeben.
Unser Kunde wurde bereits informiert und um Änderung gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Marius CHECK24 Hotelservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.