Hallo
ich habe KEINE Hotelbuchung bei Innside Melia München Parks ( v. 05.08 - 07.08 ) c.24.de/ho/MQM3A5 getätigt.
Es ist eine falsche Buchung .
mfg
Teilen
27-07-2022 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
29-07-2022 um 10:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten. Könnten Sie uns dazu Ihre Telefonnummer unter "Vertrauliche Informationen" zukommen lassen?
Beste Grüße,
Lisa, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
29-07-2022 um 15:03 Uhr
meine Telefonnummer siehe Vertrauliche Informetionen
Antwort von CHECK24
05-08-2022 um 17:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne haben wir uns Ihr Anliegen näher angeschaut. Es sieht danach aus, dass ein anderer Kunde, aufgrund eines Zahlendrehers, versehentlich Ihre Telefonnummer hinterlegt hat. Wir haben Ihre Telefonnummer aus dem System entfernt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Hotel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.