Hallo, ich habe gestern eine SMS mit einer Info, dass ich etwas vom 30.6. - 01.7. In Wien gebucht hätte erhalten. Wortlaut: Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung in Wien (30.06.-01.07.). Verwalten Sie Ihre Buchung unter: https://c.24.de/....
Ich kann auf nichts zugreifen, habe nichts gebucht und in meinem Konto ist auch keine Buchung einzusehen.
Teilen
30-06-2019 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
01-07-2019 um 12:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern haben wir Ihren Fall genauer geprüft. Bitte seien Sie darüber informiert, dass keine Buchung für Sie vorliegt. Die Buchung, welche in der SMS angesprochen wurde, gehört zu einem anderen Kunden. Dieser Kunde hatte einen Zahlendreher bei der Eingabe der Telefonnummer. Daher haben Sie die SMS Bestätigung erhalten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch (089 24 24 11 36) oder per E-Mail (hotel@check24.de) zur Verfügung.
Beste Grüße,
Ines, CHECK24 Hotel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2019 um 12:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Klärung eines Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.