SMS mit Sicherheitscode

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2022
  • #403137
  • 117
Anzeige

Hallo,

Ich erhielt soeben eine SMS mit einem Sicherheitscode. Weder bin ich aktiver Kunde noch habe ich mich versucht zu registrieren...

Mfg
SJ

Teilen

29-07-2022 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 10:25 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.

Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten. Könnten Sie uns bitte hierfür in "vertrauliche Informationen" Ihre Telefonnummer zukommen lassen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Pia, CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.