Hallo,
Ich erhielt soeben eine SMS mit einem Sicherheitscode. Weder bin ich aktiver Kunde noch habe ich mich versucht zu registrieren...
Mfg
SJ
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29-07-2022 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
01-08-2022 um 10:25 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten. Könnten Sie uns bitte hierfür in "vertrauliche Informationen" Ihre Telefonnummer zukommen lassen.
Vielen Dank und beste Grüße,
Pia, CHECK24
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