Soeben habe ich eine SMS mit einem Sicherheitscode erhalten, ich habe aber nichts angefordert.
Bitte prüfen Sie was hier vorgeht und ob sich nicht jemand in meinen Account hacken will.
Vielen Dank im Voraus.
Teilen
20-09-2022 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
20-09-2022 um 12:14 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten.
Beste Grüße,
Pia, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 06:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.