SMS ohne LogIn

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2022
  • #381976
  • 543
Anzeige

Am 24.05.2022 erhielte
ich um 21:46 Uhr eine SMS mit einem Sicherheitscode von Check24.
Ich habe mich seit langer Zeit nicht mehr dort angemeldet. Bitte klären Sie wie es zu dieser SMS kam und ob ggf. unbefugt versucht wurde auf mein Konto zuzugreifen.

Teilen

24-05-2022 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 16:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider hat eine andere Person versucht die Mobiltelefonnummer beim Login zu hinterlegen.

Dabei hat sich die Person wahrscheinlich vertippt und konnte die Mobiltelefonnummer nicht bestätigen, da diese Ihnen zugeordnet ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Meryem, CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.