Ich habe heute einen SMS erhalten in folgendes steht:
Viele Dank für Ihre Mietwagenbuchung in Berlin von 26.10.21-05.11.21 bei Europcar.
Ein Link befand sich anbei, welchen ich nicht öffnete.
Ich habe kein Mietauto gebucht!
Teilen
19-10-2021 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
20-10-2021 um 10:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe
ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.