SMS über Buchung eines Urlaubs in Ägypten im August erhalten

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2022
  • #373047
  • 584
Anzeige

Ich habe heute Nachmittag eine SMS über eine angebliche Buchung vom 6.8 bis 20.8 im Makadi waterworld in Hurghada erhalten. Ich habe aber nichts gebucht!?

Teilen

24-04-2022 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2022 um 18:56 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Anscheinend liegt hier ein Zahlendreher einer anderen Person vor.
Ihre Handynummer wurde aus der Reisebuchung entfernt.
Sie können die erhaltene SMS ignorieren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Narkus, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.