SMS wegen Hotelbuchung

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379537
  • 730
Anzeige

Hallo ich habe eine SMS mit dem Wortlaut: Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Hampton by Hilton Kaiserslaute... (20.05.-22.05.). Buchung in der App verwalten. Ich habe allerdings nichts gebucht.

Liebe Grüße

Teilen

15-05-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 09:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es kann sein, dass ein anderer Kunde, aufgrund eines Zahlendrehers, versehentlich Ihre Telefonnummer hinterlegt hat. Wir haben Ihre Telefonnummer aus dem System entfernt.

Die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Vanessa, CHECK24 Hotel

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.