So etwas habe ich noch nie erlebt

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2021
  • #272808
  • 893
Anzeige

So etwas habe ich noch nie erlebt, ich habe zum ersten Mal bei check24 gebucht und leider bin ich ziemlich enttäuscht und schockiert . Ich habe das Hotel kontaktiert und mir wurde gesagt ,dass unter meinem Namen keine Reservierung ist . Daraufhin meinte check24 das sie es aurumtours weiterleiten und das ganze geklärt wird . Check24 und aurumtours kooperieren miteinander , es ist quasi eine Company! Wie kann es sein das man aurumtours garnicht erreichen kann. Da es noch ein anderes Hotel gibt welches komplett anders aussieht und viel günstiger ist, dachte ich da mal anzurufen, hat fast den selben Namen.Ich konnte mir nicht vorstellen,dass ich dort ein Zimmer haben werde da ich das Hotel nicht gebucht habe. Am Ende wird mir am Telefon tatsächlich gesagt, dass in einem 2 Sterne Hotel ein Zimmer für uns reserviert wurde! Ich bin fassungslos und enttäuscht . Das Hotel welches ich gebucht habe hat mir auch erzählt das dies nicht normal ist und ich sofort den Veranstalter kontaktieren soll. Ich hoffe einfach das es geklärt wird und wir in unserem gebuchten Hotel ein Zimmer kriegen. Bis jetzt bin ich sehr enttäuscht . Natürlich schaue ich mir das ganze nochmal an, ich werde eine zweite Bewertung schreiben sobald alles geklärt ist. Ich gebe check24 und aurumtours eine zweite Chance. Ich hoffe wirklich,dass alles vernünftig klappt und ich mich auf die Reise freuen kann .

Teilen

01-08-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 15:30 Uhr


Sehr geehrte Frau Üzüm,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen gewidmet und Ihnen bereits eine E-Mail mit der finalen Rückmeldung Ihres Anbieters zukommen lassen.

Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und wünschen Ihnen einen entspannten Urlaub.

Beste Grüße
Verena, CHECK24 Hotel

04-08-2021 um 16:43 Uhr


Ich habe jetzt eine Alternative bekommen . Ich bin mit dem Hotel absolut nicht zu Frieden man kann es mit dem Hotel welches ich gebucht habe, niemals vergleichen . Ich habe meine Bestätigung erhalten das ich bei check24 und aurumtours nie wieder mehr buchen werde . Ich fühle mich veräppelt und hätte erwartet das man mir ein vernünftiges Hotel anbietet bzw. mein gebuchtes Hotel wirklich bucht als Alternative wird mir ein Hotel angeboten welches absolut nicht schön ist . Die Rezeption ist aber freundlich .

09-08-2021 um 14:58 Uhr


Sehr geehrte Frau Üzüm,

es tut uns natürlich leid zu hören, dass Sie mit der angebotenen Alternative des Anbieters nicht zufrieden sind.

Gerne würden wir näheres dazu erfahren, sodass wir konkret auf Ihr Anliegen eingehen können.

Wir haben Ihnen dazu bereits eine E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Verena, CHECK24 Hotel

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.