Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.04.2019 habe ich über die Internet Seite von Check24.de einen SodaStream Crystal 2.0 Aktionspack titan (mit 3 Karaffen) erworben. Leider fährt der Schlitten nach der Nutzung nicht mehr ganz nach oben, sodass man die Karaffe nur sehr schwer aus dem Behälter entnehmen kann, da sich der Schlauch aus dem das CO² kommt noch teilweise im Hals der Karaffe befindet.
Ich denke, dass ich alles erdenkliche selbst schon getan haben um das Gerät wieder in Ordnung zu bringen.
Aber dazu gibt es ja die Garantie, die ich hier in Anspruch nehmen werde.
Sie können mir jetzt sagen, wohin ich das Gerät zur Reparatur senden soll (natürlich mit einem entsprechenden Retourschein). Oder Sie senden mir ein neues Gerät zu. Oder Sie überweisen mir meinen Betrag wieder zurück und ich entsorge das defekte Gerät.
Bitte um eine Bestätigung und eine Mitteilung über das weitere Vorgehen.
Teilen
Respuesta de CHECK24
18-06-2020 um 16:16
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!