Soda Strem chrystal 2 ist defekt während der Garantiezeit

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2020
  • #136944
  • 872
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
einer der 2 im Nov. 2019 von mir gekauften Soda Stream Sprudler ist defekt.
Anstatt eine Karaffe mit Kohlensäure zu veretzen läuft Wasser in die Flaschenzelle
ausserhalb der Karaffe. Irgendwie ist der Stream wackelig und so nicht mehr zu gebrauchen.
Ich bitte Sie um eine Reperatur bzw. um ein Ersatzgerät.
Die Original Verpackung samt Transportschutz ist noch vorhanden.

MfG.: ****** ******

Teilen

25-10-2020 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 11:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

15-10-2021 um 18:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.
Der von mir bereits damals schon reklamierte Soda Stream ist nun total defekt.
Ein leichtes Aufsprudeln ist nur unter Anwendung von hohen Kräften möglich.
Zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommt es auch hier leider nicht.
Zu dem gewünschten "Klack Geräusch" kommt es leider nicht mehr.
Das Wasser schmeckt so nicht gut.

Ich bitte um Reperatur oder Ersatz des Soda Streams.

MfG.: ****** ******

18-10-2021 um 12:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.