SodaStream Crystal 2.0 baut keinen Druck auf

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2022
  • #407846
  • 172
Anzeige

Hallo, ich hatte vor einigen Monaten schon einmal Probleme mit unserem SodaStream gehabt. Daraufhin habe ich ihn eingeschickt und er wurde repariert. Aber nach kurzer Zeit gingen die gleichen Probleme wieder los. Oft wird gar kein Druck aufgebaut, sodass nach mehrmaligen pumpen überhaupt kein Sprudel im Wasser ist. Stattdessen tropft er oben bzw. ist unten im Behälter dann ganz viel Wasser. Es ist wie ein Wackelkontakt. Mal funktioniert er dann wieder für ein paar mal und dann wieder einige Zeit nicht mehr. Was kann ich da jetzt tun? Das ist wirklich ärgerlich, da ich das Gerät ja schon mal vor kurzem eingeschickt hatte.

Teilen

14-08-2022 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 10:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Shopping Check24
Sebastian

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.