Ich habe den Sodasteam Crystal 2.0 bei euch im Juli 2018 gekauft. Schon seit Monaten lässt die Sprudelmaschine mehr und mehr nach. Am Anfang hatten wir uns gewundert, dass sich immer so viel Wasser unten im Behälter angesammelt hat. Da dachte ich mir noch, dass ich vllt mal ausversehen die Flasche zu voll befüllt hätte. Das war aber nicht der Fall! Inzwischen sieht man richtig, dass nach dem Sprudeln überall an den Seiten des oberen Teils, womit man den Sprudler verriegelt, überall das Wasser herausströmt. Und meist baut sich auch gar kein richtiger Druck mehr beim Sprudeln auf. Was kann ich da jetzt machen? Das kann doch nicht sein, dass man das Ding so schnell auf den Müll schmeißen muss?!
Teilen
24-10-2020 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
26-10-2020 um 13:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
09-11-2020 um 09:33 Uhr
Ich habe den kaputten Soda-Stream am 28.10.20 zurückgeschickt, so wie es mir gesagt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Antwort von CHECK24
09-11-2020 um 10:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben gerne für Sie nochmal bei unserem Partnershop nachgefragt. Ihnen wird ein neues Gerät zugesendet.
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail von uns.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
30-11-2020 um 23:13 Uhr
Hallo, mir wurde gesagt, dass das Gerät in Kürze verschickt werden würde. Seit 2 Wochen habe ich aber wieder nichts mehr gehört. Das Gerät wurde uns bisher noch nicht zugeschickt.
Antwort von CHECK24
01-12-2020 um 11:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe bei unserem Partnershop die Sendungsnummer angefordert. Der neue Austausch wurde am 16.11.2020 neu angelegt, da die vorherige Sendung wieder zurückkam.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 21:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für Ihre Mühe! Der Kundenservice war immer nett und hat sich schnell bei mir zurückgemeldet! Danke:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.