SodaStream Crystal 2.0 tropft aus allen Ritzen des oberen Teils

  • Behoben
  • 24 Okt 2020
  • #136448
  • 940
Anzeige

Ich habe den Sodasteam Crystal 2.0 bei euch im Juli 2018 gekauft. Schon seit Monaten lässt die Sprudelmaschine mehr und mehr nach. Am Anfang hatten wir uns gewundert, dass sich immer so viel Wasser unten im Behälter angesammelt hat. Da dachte ich mir noch, dass ich vllt mal ausversehen die Flasche zu voll befüllt hätte. Das war aber nicht der Fall! Inzwischen sieht man richtig, dass nach dem Sprudeln überall an den Seiten des oberen Teils, womit man den Sprudler verriegelt, überall das Wasser herausströmt. Und meist baut sich auch gar kein richtiger Druck mehr beim Sprudeln auf. Was kann ich da jetzt machen? Das kann doch nicht sein, dass man das Ding so schnell auf den Müll schmeißen muss?!

Teilen

24-10-2020 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 13:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

09-11-2020 um 09:33 Uhr


Ich habe den kaputten Soda-Stream am 28.10.20 zurückgeschickt, so wie es mir gesagt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

09-11-2020 um 10:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben gerne für Sie nochmal bei unserem Partnershop nachgefragt. Ihnen wird ein neues Gerät zugesendet.

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail von uns.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping

30-11-2020 um 23:13 Uhr


Hallo, mir wurde gesagt, dass das Gerät in Kürze verschickt werden würde. Seit 2 Wochen habe ich aber wieder nichts mehr gehört. Das Gerät wurde uns bisher noch nicht zugeschickt.

01-12-2020 um 11:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe bei unserem Partnershop die Sendungsnummer angefordert. Der neue Austausch wurde am 16.11.2020 neu angelegt, da die vorherige Sendung wieder zurückkam.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 21:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für Ihre Mühe! Der Kundenservice war immer nett und hat sich schnell bei mir zurückgemeldet! Danke:)

7
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.