Hinreisedatum
Di, 01.08.2017
Rückreisedatum
Di, 08.08.2017
Reklamation über die gebuchte Reise nach Lanzarote Melia Salinas
Als wir angekommen sind, sind wir an der Rezeption freundlich begrüßt worden und konnten sofort unser Zimmer beziehen.
Direkt mussten wir feststellen, dass unser Zimmer Baustellennah ca. 10 m. war.
Telefonisch wurde uns vorab zugesichert wird erhalten ein Zimmer welches sich nicht in der Nähe der Baustelle befindet. Darüber konnten wir im ersten moment erstmal hinwegschauen.
Als wir uns dann an den Pool gemacht haben und versucht haben zur Ruhe zu kommen, mussten wir feststellen, dass der Baulärm auch hier sehr stark hörbar war. Daraufhin haben wir direkt unseren Reiseveranstalter via Mail in Kenntnis gesetzt da telefonisch sowie vor-Ort niemand anwesend war.
Leider hatten wir nach dem 3 Urlaubstag noch immer kein Feedback erhalten, daraufhin haben wir uns nochmals beim Reiseveranstalter beschwert. Bis heute kam hierauf keine Entschuldigung geschweigeden ein Feedback.
So haben wir uns unseren Urlaub bestimmt nicht vorgestellt, wir konnten in den 7 Tage absolut NICHT zur Ruhe oder Erholung kommen.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2017 um 16:34
Bitte umgehend löschen da neue anzeige geschaltet wurde, hab nachträglich noch fehler gefunden.
Antwort von CHECK24
06-09-2017 um 17:33
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Unmut über das Erlebte im Urlaub können wir verstehen.
Die Reklamation haben wir an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Eine entsprechende Eingangsbestätigung wurde Ihnen soeben per Email zugesandt.
Bei Rückfragen können Sie direkt auf die Ihnen zugesandte Email antworten.
Ihr CHECK24-Team
Teilen
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!