Werte Damen und Herren
Diese Beschwerde richtet sich gegen den Veranstalter 5 vor Flug und Check 24.
Es geht um 2 Reisen in die Türkei (46937409, 46167560)
diese wurden auf Grund der Corona-Pandemie von Seiten des Reiseveranstalters storniert. Was ich vollkommen nach vollziehen kann.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist das eine Rückzahlung des Reisepreis so viel Zeit braucht, mir kommt es sovor das hier auf Zeit gespielt wird.
Nach geltenden Reiserecht ist das Geld nach 14 Tagen zurück zu zahlen, eine neue Regelung gibt es nicht bzw. Ist noch nicht rechtskräftig
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11-04-2020 um 08:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
14-04-2020 um 12:59 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir können vollkommen nachvollziehen, dass Sie auf die Rückerstattung Ihres Reisepreises warten. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass die Erstattung durch Ihren Reiseveranstalter und nicht durch CHECK24 durchgeführt wird. Somit haben wir leider keinen direkten Einfluss auf diesen Vorgang. Gerne können Sie uns für Ihren Veranstalter ein Schreiben zukommen lassen, welches wir selbstverständlich für Sie weiterleiten.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2020 um 18:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine Lösung des Problems wäre gut
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