Tracker GPS Fibit Charge 4 - Accu lässt sich nicht mehr aufladen

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  • 29 Mär 2021
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Ich habe den Tracker Fitbit Charge 4 am 15.10.2020 über Check24 gekauft.
Bisher war die Funktion einwandfrei. jetzt lässt sich der Accu über das mitgelieferte Ladekabel nicht mehr aufladen, so das der Tracker nicht mehr funktioniert.
Im Rahmen der Garantieansprüche bitte ich um Prüfung zur weiteren Vorgehensweise - Reparatur oder Ersatz.

Mit freundlichen Grüßen
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29-03-2021 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 13:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihre Fitbit nicht mehr einwandfrei funktioniert und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Reklamation haben wir bereits an unseren Partnershop weitergeleitet.
Sobald uns die Rückmeldung vom Partnershop vorliegt, werden Sie von uns über den weiteren Ablauf informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

12-04-2021 um 08:56 Uhr


Bisher keine Reaktion von dem Unternehmen.
Ich habe den Tracker noch nicht zurück.

12-04-2021 um 16:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Fitbit noch nicht zurückerhalten haben.

Wir haben bereits unseren Partnershop kontaktiert und uns nach dem Bearbeitungsstand erkundigt.
Sobald uns die Stellungnahme des Partnershops vorliegt, werden Sie von uns umgehend benachrichtigt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

25-04-2021 um 16:24 Uhr


Habe meinen Fitbit Trecker noch immer nicht zurück.

25-04-2021 um 19:57 Uhr


Habe bisher meinen Fitbit Tracker nicht zurück und keine weiteren Informationen zum Bearbeitungsstand

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26-04-2021 um 17:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Fitbit noch nicht zurückerhalten haben und entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit.

Wir haben bereits eine Rückmeldung von unserem Partnershop erhalten und werden Ihnen diese mit separater E-Mail zusenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

10-05-2021 um 09:19 Uhr


Bisher habe ich den Fitbit Tracker noch nicht zurück, das Problem ist noch immer (seit 29.03.2021) nicht gelöst.
Ich bin mit der Bearbeitung sehr unzufrieden und erwarte nunmehr einen neuen Firbit-Tracker Change 4.

Im Vorortgeschäft hätte ich längs einen neuen Tracker erhalten. Ich habe das Gerät schließlich nicht gekauft um es 8 Wochen in eine Reparatur zu geben und damit auch noch Garantiezeit zu verlieren.

Ich bin enttäuscht von der Bearbeitung durch Check24.

MfG ****** ******

10-05-2021 um 12:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen, da die vom Hersteller anvisierte Bearbeitungszeit von bis zu 5 Wochen inzwischen verstrichen ist.

Es ist unser Anspruch und wichtigstes Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und daher haken wir auch regelmäßig bei unserem Partnershop zum aktuellen Bearbeitungsstand nach. Zusätzlich haben wir Ihre Nachricht an unseren Partnershop weitergeleitet. Auch wir sind natürlich daran interessiert, dass Sie Ihren Fitbit Tracker schnellstmöglich zurückerhalten.

Sobald uns die Rückmeldung des Partnershops vorliegt, werden Sie umgehend von uns benachrichtigt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2021 um 17:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand es gut, dass Check24 an der Reklamationsbehebung dran geblieben ist. Nur die Bearbeitungszeit war etwas lang.

10
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

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