Transfer Hotel - Flughafen nicht stattgefunden

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2022
  • #377680
  • 812
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, der Transfer via HolidayTaxis hat am 05.05.2022 vom ABC Hotel Hyde Park London zum Flughafen Stansted nicht stattgefunden. Nach 1Stunde Wartezeit und 2 Telefonaten, wo uns erzählt wurde, daß Aufgrund des Verkehrs der Wagen sich massiv verspätet würde, wurde uns nahe gelegt, dass wir uns besser selbst auf den Weg zum Flughafen machen sollen. Dies haben wir dies dann per Taxi und Zug gemacht. Aufgrund dieser Umstände, möchte ich gerne die bereits geleistete Zahlung für die Rücktour erstattet bekommen. HolidayTaxis hatte eine Rückerstattung im 2. Telefonat auch angeboten. Anbei noch das originale Vertragsdokument.

Teilen

08-05-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrem Transferunternehmen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.