Urlaub auf Kreta mit Bustransfer zum Hotel gebucht. Am Flughafen wartete eine Dame mit einem Schild auf dem unser Name stand. Sie schickte uns zum Bus Nr. 24. Der Busfahrer fragte nicht nach unserem Namen sondern nach dem Hotel. Unsere Antwort: Apollon. Das Gepäck wurde eingeladen und es ging los.
Im Ort Platanias westlich von Chania wurden wir rausgelassen mit dem Hinweis über die Straße wäre das Hotel.
Als wir im Hotel Apollon ankamen wurde uns mitgeteilt dass wir ins falsche Hotel gebracht wurden. Unser Hotel ist in Rethymnon und die Dame im Hotel teilte uns mit dass das nicht zum Ersten Mal passiert dass die Gäste bei ihr landen. Zudem es diesen Ort auf Kreta mind. 2 Mal gibt.
Jetzt war es 19 Uhr abends und unser Hotel ca. 100 km entfernt. Nach einem Anruf auf der Notrufnummer von mts GLOBE wurde uns geraten ein Taxi zu rufen und uns ins richtige Hotel bringen zu lassen.
Die Fahrt kostete 100 EUR, von der Fahrt haben wir auch einen Beleg. Nun wollen wir diesen Betrag erstattet bekommen.
Teilen
Antwort von CHECK24
16-08-2019 um 13:02
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
09-09-2019 um 12:01
Problem gelöst
10 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Wir würden jederzeit wieder eine Reise über Check24 buchen.
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit CHECK24?
Beschwerde einreichen