Transfer zum Flughafen nicht gekommen

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2021
  • #300414
  • 1.466
Anzeige

Wir hatten eine Reise nach Mallorca mit CHECK24 für august gebucht, dabei Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Reiseveranstalter war 5vorflug
Nach dem Hinflug nach Mallorca müssten wir über eine Stunde am Flughafen warten auf dem Shuttleservice und dachten es es ist eine einmalige Verzögerung. Auf die Hinfahrt ist der Bus nicht mal oder rechtzeitig gekommen , sodass wir selber ein Taxi bezahlten mussten um den Flug noch rechztzeitig zu bekommen, denn die Zeit war knapp und konnten nicht mehr warten. Bis jetzt haben wir gar keine Information vom Transfer service (mts globe) bekomnen, auch nicht über die Internetseite die uns Info über die Fahrten geben sollte. Auf meine Anrufe an dem Tag waren die Reaktionen garnicht hilfreich und unfreundlich und es gab keiner an dem wir uns wenden könnten, wir waren auf uns allein gestellt. Zum Glück ist der Taxi sehr schnell gekommen sodass wir den Flug nicht verpasst haben.
Das Hotel hat uns über zahlreiche ähnliche Situationen durch den Reiseveranstalter Aurumtours berichtet und uns mit dem Taxi geholfen. Zumindest erwarte ich die Rückerstattung der Taxikosten, denn wir haben einen Service gebucht und bezahlt, den wir nicht bekommen haben.

Teilen

13-10-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 16:04 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.