Trotz verspäteter Zahlung, Reise Mahnstorniert! Geld weg!

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2021
  • #212832
  • 1.321
Anzeige

Folgendes Problem,
Reise am 6.3.21 gebucht,
Zahlungserinerung als sms am 26.03.21 (Freitag)
Ihre Reise 32851297 - Frist für Zahlungseingang 26.03.21 20 h, danach erfolgt die kostenpfl. Stornierung gemäß AGB. MfG FTI Group (keine RückSMS möglich)
Bezahlung noch am selben Tag und Versendung der überweisungsbelege
Am Montag der 29.03.21 um 18.48 die Mahnstorno als Email.
Nach langen hin und her telefonieren, am nächsten Tag, wurde mir ausdrücklich gesagt es ist zu spät gewesen und das Geld währe weg, und eine Reaktivierung wäre nicht möglich,
Reisekosten 2095€ mahnstorno 1990,25€

Teilen

01-04-2021 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2021 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 13:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten. Dies haben dies zum Anlass genommen, um eine entsprechende Kulanzanfrage an Ihren Veranstalter FTI Touristik zu stellen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, leiten wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend weiter.

Bis dahin danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen einen angenehmen Start in die Woche.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unfreundlich

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.