Hallo,
ich habe eine Pauschalreise in die Türkei gebucht in das Hotel Eftalia village.
Bei Ankunft wurde uns mitgeteielt das,das Hotel überbucht sei und wir in ein anderes hotel müssen.
Das andere Hotel war etwa 20 min weit weg und war nicht annähernt so wie das von mir gebuchte.
Es hat uns drei tage des Urlaubs gekostet bis wir dann entlich in das von uns gebuchte Hotel Konten.
****** ******
Buchungsnummer 1694166
Teilen
18-08-2022 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
19-08-2022 um 13:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Wie telefonisch mit meiner Kollegin besprochen, haben wir Ihnen in einer persönlichen E-Mail bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.