Hallo,
ich habe über Check24 ein Auto in Shannon gebucht. Check24 hat mir ein gutes Angebot gemacht, ich babe 97,00€ angezahlt und war guter Dinge. Ich wollte das Auto entgegennehmen, doch der Vermieter erkannte den Vertrag nicht an, macht keine Deals mit einem Broker und so musste ich spät abends ein Auto für viel Geld mieten. Anzahlung weg und CHeck 24 sagt meine Schuld. Ich hätte ja einen Vertrag.
Fazit nach vielen Mails mit der Beschwerdestell:
Niemals was mit Check 24 machen. Ich kann nur warnen. Die machen Verträge, aber die Gegenseite braucht sich nicht daran halten.
Lieber ein Auto direkt bei einem bekannten Namen buchen.
Ich habe Lehrgeld bezahlt und bin enttäuscht von Check24.
Antwort von CHECK24
09-10-2017 um 10:50
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu diesen Umständen gekommen ist.
Gerne möchten wir Ihnen helfen.
Könnten Sie uns hierfür bitte noch Ihre Buchungsnummer schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
28-07-2019 um 09:41
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Check24 hat den Mietwagevertrag nicht erfüllt. Ich musste vor Ort ein Fahrzeug mieten. Meine Anzahlung bekomme ich auch nicht mehr erstattet
Teilen
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!