Es ist 4:30uhr der Kampf um die Liegen am Pool beginnt .7:00Uhr alles belegt.Fruehstueck um7:00 Uhr geplündert,nach mehrmaligem ansprechen der Service Kraft wird nachgefüllt.Zimmer mit Meerblick eine Katastrophe (etwas seitlicher Meerblick).Nuñ zu den Liegen,haben abseits des Pools und abseits des Meeres zwischen ein Paar Palmen 2Liegen gefunden.Fuer uns ist der Urlaub gelaufen,hoffe die 10Tage gehen schnell vorbei.So eine Enttäuschung ,nie mehr Golf Djerba&Spa.
P.s angeblich 4sterne ,von wegen 1 noch zuviel.
Teilen
02-07-2019 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
02-07-2019 um 11:10 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist mehr als verständlich, dass Sie mit der geschilderten Situation unzufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich bei Herausforderungen im Urlaub an Ihre Reiseleitung, da diese Ihr erster Ansprechpartner ist und dafür Sorge trägt, Ihr Anliegen direkt vor Ort zu klären.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits weitere wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf übersandt. Bitte kontrollieren Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2019 um 21:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Promp bearbeitet und innerhalb von 3Stunden behoben.Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.