Urlaub in der Türkei

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2021
  • #272990
  • 873
Anzeige

Nachdem unser Hotel, in dem wir zuvor vier mal waren, kurzfristig wegen einer Überbuchung geändert wurde, kamen wir in ein anderes Hotel. Statt den Urlaub genießen zu können. Lag meine Mama 4 Tage aufgrund einer Lebensmittelvergiftung krank im Zimmer und musste im Anschluss für 2 Tage in das Krankenhaus. Das Hotel hat zu 100% nicht den Standards des zuvor gebuchten Hotels entsprochen! Wir sind maßlos enttäuscht und für uns war der Urlaub alles andere als Erholung. Wir mussten uns mit der Versicherungen auseinandersetzen und dafür kämpfen, dass meine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Nachdem wir zurück im Hotel waren und es Mama langsam besser ging, war aufgrund des Feuers keine Sonne am Himmel und die Luft war kaum auszuhalten, da alles nach Rauch roch. Wir sind einfach nur froh zurück in Deutschland zu sein. Insgesamt war das ganze einfach eine Horror-Reise.

Teilen

01-08-2021 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 11:52 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.