Hallo,
unser Urlaub in Rom gleicht einem Disaster....ich habe weiß Gott keinen großen Luxus erwartet aber ein Zimmer in welchem es modrig riecht, man Gitter vor den Fenstern hat welche sich nicht öffnen lassen is das eine, ein Bad welches kalt, dreckig und feucht ist das nächste...duschen unmöglich!.dann hatten wir ein Frühstück dazugebucht, allerdings gibt es nur ab und an ein paar Kekse und Zwieback mit Marmelade. Weder Geschirr noch Besteck standen zur Verfügung...zu einem Frühstück gehört Brot oder Brötchen mit etwas Wurst oder Marmelade dazu und vor allem Kaffee Milch oder Tee!
Den Vermieter der Unterkunft hat man über die hinterlegte Telefonnummer nicht erreicht und war außer zu unserer Ankunft nicht nochmal vor Ort um Dinge abzuklären. Für mein hart erarbeites Geld erwarte ich auch was.
Gern kann ich dies auch mit Fotos belegen.
Ich stehe ihnen gern weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen *****
Teilen
Antwort von CHECK24
24-02-2020 um 13:28
Sehr geehrter Reisegast,
ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen.
Wir haben Ihr Anliegen als Reklamation an Ihren Reiseveranstalter direkt weitergegeben.
Die Bearbeitung von Reklamationen kann bis zu 8 Wochen dauern.
Wir bitten Sie daher gehend, um ein wenig Geduld.
Alle weiteren Information erhalten Sie von uns per E-Mail.
Es freut mich sehr, Ihnen an dieser Stelle vermittelnd weiter helfen zu können und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.
Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
24-02-2020 um 14:01
Anbei weitere Bilder
Antwort des Verbrauchers
24-02-2020 um 14:05
Weitere Bilder dazu
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit CHECK24?
Beschwerde einreichen