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Ist dies Ihr Unternehmen?

CHECK24 - Urlaubsreise

Beantwortet
252383
652
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Wir haben über Check24 eine Reise im August ausgewählt und diese auch gebucht. In der E-Mail stand dann plötzlich das Reisedatum vom 15.10.2021 dies ist eine arglistige Täuschung den für eine Stornierung wird jetzt ein Betrag von 656€ verlangt. Eine Umbuchen wird auch 30€ pro Person kosten.
Wir werden zu unserem Anwalt gehen sollte das Problem nicht von Check24 gelöst werden und Klage einreichen. Mittlerweile ist dies bei 2 Familien passiert.


22 Jun 2021

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Die Entscheidung, ob Ihre Reise kostenfrei storniert werden kann, liegt jedoch ausschließlich bei Ihrem Reiseveranstalter.

Auch wenn CHECK24 Ihre Situation sehr gut versteht und Ihnen gerne entgegengekommen wäre, so fallen in der Regel Stornierungskosten gemäß der AGB Ihres Reiseveranstalters für Sie an. CHECK24 hat als Vermittler leider keine Möglichkeit, eine kostenfreie Stornierung Ihrer Reise für Sie durchzusetzen.

Gerne haben wir Ihr Anliegen bereits mit hoher Priorität an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, leiten wir diese umgehend an Sie weiter.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

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