Veränderung der Rückflugzeiten

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2020
  • #86541
  • 457
Anzeige

Guten Tag,
Wir hatten vom 6.7. bis zum 12.7.2020 eine Reise nach Spanien gebucht.
Leider hat sich unsere Rückflugzeit um 13 Stunden nach vorne verschoben.
Wir bitten um anteilige Rückerstattung des Geldes.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-07-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 15:54 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.