Vermieter nicht vor Ort angetroffen trotz Warten und mehrmals angerufen!

  • Noch offen
  • 02 Nov 2022
  • #434392
  • 127
Anzeige

Von: SLI SLI
Gesendet: Freitag, 30. September 2022 17:52
An: fewo@check24.de
Betreff: Vermieter nicht vor Ort angetroffen trotz Warten und mehrmals angerufen!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Am 12.August 2022 wurde folgendes Appartement gebucht:

Buchungsnummer: 2202758333 vom 22.07.2022.
résidences Miramar
Rue Doukkala résidence miramar 54
20800 Casablanca in Marokko
Vor der Hinfahrt zur Unterkunft wurde der Vermieter mehrfach telefonisch kontaktiert, konnte jedoch nicht erreicht werden.
Gegen 11:00Uhr in der Nacht war ich und meine Familie (3 Personen insg.) wie vereinbart an der Unterkunft.
Der Vermieter war nicht zur vereinbarten Zeit vor Ort. Wir haben ca. 1 Stunde gewartet bis ca. Mitternacht.
In der Zeit haben wir weiterhin versucht den Vermieter telefonisch zu erreichen jedoch immer wieder ohne Erfolg
(Zeuge: Mostafa! Einwohner im selben Haus. Der hat uns mit seinem Telefon unterstützt. D.h. Er hat versucht telefonisch den Vermieter zu erreichen, keinen Erfolg)

Im Anschluss sind wir, nach dem wir jede Hoffnung verloren haben, weitergezogen, um andere Unterkunft zu suchen.

Von der neuen Unterkunft habe ich Check24 angeschrieben und die Situation beschrieben.
Eine Dame von Check24 hatte uns gegen 10 Uhr des drauffolgenden Tages kontaktiert und konnten somit über das Problem austauschen.

Die Dame meinte am Ende, dass wir die Rechnung der Unterkunft nach dem Urlaub einreichen können.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

02-11-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 13:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei Ihrer Buchung gekommen ist. Unsere Kundenberater kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen und melden sich direkt bei Ihnen.

Mit besten Grüßen
Lisa, CHECK24

17-11-2022 um 16:36 Uhr


vom Check24 ist ein Teilbetrag ca. 90Euro auf meinem Konto überwiesen worden.
Der Teilbetrag vom Booking.com ist weiterhin offen.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.