Vertragsbeginn wird falsch angezeigt,

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2022
  • #396267
  • 237
Anzeige

Ich musste sehr schnell eine neue KFZ Versicherung abschließen. Habe es gemacht, aber den Vertragsbeginn falsch eingetragen. Habs bemerkt und verbessert. Doch diese Information ist nicht mehr bei der Versicherung angekommen. So stand die Polizei vor der Tür und hat mein Auto aus dem Verkehr gezogen.
Überall im Portal stegt aber das neue Datum für Vertragsbeginn. Im Chat wird versichert, es existiert schon die Versicherung. Was. Kann ich nun gegen Check24 tun um meine Kosten die durch die falschen Angaben aus dem Portal entstanden sind zu entschädigen?(über 300 Euro)
Und der Berater am Telefon hat nur aufgelegt!

Teilen

09-07-2022 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 14:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Da uns Ihr Anliegen auch per direkter Mail erreicht hat und wir bereits Kontakt hatten, denke ich, dass sich dieses Schreiben bereits erledigt hat. Sollten sich dazu noch weitere Fragen ergeben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Kfz-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kundenberater führen nur Ihren Job aus, viele sind nicht gut geschult.
Bin sehr unzufrieden und wegen Check 24 habe ich nun eine Schaden von 500 Euro!
Also rate ich jedem FINGER WEG! ich werde demnächst mein Check 24 Konto schließen und alle meine Versicherungen über eine Berater in meiner Nachbarschaft machen!
Außerdem berate ich mich nun mit meinem Anwalt, da Check24 nur 50 Euro vom Schaden zahlen will. (Am Anfang haben die Angerufen und gemeint die Übernehmen die Kosten. Nun Kann ich selber mein Mietwagen und Polizeieinsatz zahlen. Und dass nur weil der blöde Chat-Assistent falsche Informationen liefert!)

ACHTUNG! Informationen bei Check 24 sind nicht real. Der Chat Assistent nimmt nicht die Angaben aus dem Vertrag sondern aus dem Kundenkonto. Da kann jeder wie er will herumändern. Nur das wissen die Kunden nicht, denn es gibt dazu keine Angaben. Die Änderungen werden an den Versicherungsfirmen nicht weitergegeben!

Ich werde jedem von Check24 abraten und Werbung machen, dass all meine Freunde auch Ihre Kundenkontos schließen oder nicht mehr benutzen. Und das ist nach der Erfahrung ein langfristiges Ziel! Ich werde meine Kommentar und schlechte Erfahrung überall abgeben wo es nur geht!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.