Ich habe am 12.08.19 eine Kaffeemaschine gekauft. Da Check24 die Lieferadresse nicht vollständig an DHL übermittelt hat, konnte diese nicht zugestellt werden. Ein weiterer Versuch scheiterte ebenso, den Grund kenne ich nicht. Nun habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Telefonisch erhalte ich die Nachricht, dass sich die Buchhaltung bei mir melden wird, bisher hat sich niemand gemeldet.
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07-10-2019 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-10-2019 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
08-10-2019 um 12:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Kollegen aus der Buchhaltung hatten Ihren Vorgang überprüft. Die Erstattung auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel (Kreditkarte) ist am 03.09.2019 erfolgt. Der Betrag kam nicht zurück. Es gab keine Fehlermeldungen zu dieser Transaktion.
Gerne senden Sie uns die Abrechnung an unsere E-Mail Adresse shopping_kundenhilfe@check24.de.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2019 um 18:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kommunikation ist schwierig. Nur Antworten auf mehrfache Nachfragen.
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