Wegen Überbuchung von Side Crown Palace in Crown Charm verlegt

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  • 21 Aug 2019
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Wir sind im Side Crown Palace angekommen, uns wurde gesagt, dass das Schwester Hotel Crown Charm besser wäre und für Kinder angenehmer. Uns wurde gesagt dass wir nur Economy Zimmer gebucht haben, dass das viel zu klein für uns wäre und wir uns eh nur beschweren würden und es wäre eigentlich eine Zuzahlung von 60€ für das Hotel Crown Charm für ein besseres größeres Zimmer. was sie aus Kulanz erlassen würden. Wir wussten nicht was mir machen sollten, deswegen haben wir zu gesagt um überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Hinterher haben wir mitbekommen, dass das Hotel Crown Palace überbucht ist.
Morgens um 8 Uhr kommt man erschöpft und müde an und soll irgendwelche Entscheidungen treffen, obwohl man nur in das Zimmer was man gebucht hatte, eincheken möchte. Die entttäuschung von den heulenden Kinder war groß. Die Freudenblase war geplatzt! Die Kinder hatten sich das Hotel ausgesucht geehabt.
Die Lobby vom gebuchten Hotel war neu und viel schöner und crown charm war äter und nicht so modern eingerichtet. Naja und zwei Wochen sind ja schon lang.

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21-08-2019 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2019 um 08:04 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Damit Ihre Reklamation von Ihrem gebuchten Reiseveranstalter genau geprüft werden kann, benötigen wir noch weitere Unterlagen von Ihnen. Dazu erhielten Sie bereits eine E-Mail von mir, mit allen wichtigen Informationen zum Verlauf Ihrer Reklamation. Bitte kontrollieren Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

27-09-2019 um 11:01 Uhr


Hallo,
ja wir haben einen Reisegutscheincode bekommen aber nicht wie versprochen die Reiseausflugsgutscheine für Vorort.
-Sie erhalteneineErsatzleistungim Wert von€200.00für Reisegutschein

- Sie erhalteneineErsatzleistungim Wert von€162.00für Ausflug
Wiso?
Denn hätten wir aber noch gerne.
Danke

27-09-2019 um 17:07 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben uns Ihr Anliegen erneut angesehen und Ihnen dazu ein separates Schreiben per E-Mail zukommen lassen.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

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