Hallo,
wir haben über check24 eine Reise in die Emirate gebucht. Der Rückflug findet am 28.09. um 2.30 Uhr statt. Check24 schreibt ausdrücklich während der Buchung, dass wir 9 Übernachtungen im Hotel haben. Die Bestätigung des Reiseveranstalters beinhaltet aber nur 8 Nächte. Mir ist klar, dass wir schon abends vom Hotel abgeholt werden, da der Rückflug mitten in der Nacht geht. Wir haben aber explizit diesen Rückflug gewählt, weil ausdrücklich dabei steht, wir haben 9 Nächte im Hotel und der Check-out am 28.09. stattfindet. Wir haben auch Screenshots davon gemacht. Auch in den Emails von Check24 werden uns immer die 9 Nächte bestätigt. Nachdem wir jetzt schon ein paar Mal bei Check24 angerufen haben, werden wir immer vertröstet, mit der Aussage, dass sie das an den Veranstalter weitergeleitet haben. Eine Kollegin hat mir sogar erzählt, dass sich check24 hier verrechnet hat und ich einfach eine Nacht weniger hätte. Das kann doch alles nicht wahr sein. Wir sind nicht bereit, eine Reise mit 9 Nächten zu buchen, und dann nur 8 zu erhalten. Da es explizit bei der Buchung ja dabei steht. Auch wenn man die Reise auf dem Portal der TUI buchen will, steht extra dabei, dass Check In am 19.09. und Check-out am 28.09. im Hotel ist. Nur glaubt uns das niemand.
Die Reise findet bereits in 7 Tagen statt und wir hängen komplett in der Luft. Wir werden nur vertröstet. Es wurde uns auch angeboten, die Reise evtl. wieder zu stornieren. Wie soll ich dann in der Kürze der Zeit eine neue Reise finden? Wir haben schon viel über Check24 abgeschlossen, aber das ist jetzt doch zu viel des Guten.
Teilen
12-09-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
13-09-2022 um 14:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir freuen uns, dass wir einen gemeinsamen Lösungsansatz gefunden haben. Sobald uns eine Bestätigung seitens des Reiseveranstalters vorliegt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Claudia, Check24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 15:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Manche Kollegen haben sich wirklich sehr bemüht. Manche Mitarbeiter waren sehr unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.