Nachdem ich auf Check24 die Hotelbeschreibung des Roma Beach Spa mit gebührenfreien WLAN gelesen und gefreut habe, musste ich vor Ort feststellen, dass das Hotel noch nie gebührenfreies WLAN auf den Zimmer angeboten hat. Vtours mein Reiseveranstalter äußert sich das wohl in den Reiseunterlagen vermerkt ist, das nur der Lobby Bereich kostenfreies WLAN anbietet. Dies ist nicht eindeutig bei der Buchung gewesen, da auf der Hotelbeschreibung über Check24 mit Vtours nicht ersichtlich ist, deswegen bin ich sehr verärgert und möchte meine 20€ Gebühr für die 2 Wochen auf Zimmer erstattet bekommen, da hier offensichtlich getäuscht wurde. Denn viele Urlauber aus Deutschland wurden genauso getäuscht und sind verärgert. Bilder zur Hotelbeschreibung und Rechnung sind vorhanden.
Antwort von CHECK24
19-10-2017 um 16:37
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bereits am 17.10.2017 gemeinsam klären konnten.
Eine entsprechende E-Mail haben Sie bereits von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-10-2017 um 08:28
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Vielen Dank, das Ihr Unternehmen die fehlerhafte Beschreibung einsehen, damit denke ich sind vielen Personen geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!