Überweisung an CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH

  • Behoben
  • 08 Jan 2019
  • #6743
  • 1.028
Anzeige

Ich habe am Ihnen am 15.12.2018 den Kaufpreis für 2 Pfeffermühlen der Firma Le Creuset überwiesen.
Am selben Tag ging eine Bestätigungsmail von bei mir ein:
"Du hast eine Überweisung an CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH in Höhe von 49,28 € von deinem Konto bei der... überwiesen."
Bis heute wurde weder etwas geliefert, noch kam eine weitere Mail.
Der ursprüngliche Liefertermin war für den 21.12.18 angegeben.
Ich bitte um sofortige Klärung.

Teilen

08-01-2019 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2019 um 10:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Es wurden einige E-Mails an Sie versendet. Haben Sie diese nicht erhalten? Eventuell sind diese in Ihrem Spam Ordner gelandet. Bitte prüfen Sie dies. Es könnte auch sein, dass Ihre E-Mail Adresse nicht korrekt angegeben ist und Sie deshalb keine Nachrichten erhalten haben. Bitte melden Sie sich daher einmal telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundensupport.

Ihre Ware befindet sich in einer Paketstation von GLS und wartet auf eine Abholung. Anscheinend konnte der Fahrer Sie nicht antreffen und wollte das Paket nicht bei einem Nachbarn abgeben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2019 um 19:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Produkt wurde erneut verschickt.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.