Zimmer nach jedem Duschen komplett unter Wasser, 4 Sterne gebucht 0 erhalten

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2022
  • #402251
  • 132
Anzeige

Habe über Check 24 die Reise in die Türkei (18.07.2022-26.72022) gebucht. Gebucht haben wir eine 4 Sterne Anlage ,vor Ort haben wir
dann festgestellt das die Anlage nicht mal einen Stern hat.
Wir können hier gar nicht alle Mängel aufzählen ,werden es aber mal versuchen

-Nach jedem Duschen das komplette Zimmer (453) unter Wasser
-Rezeption spricht weder Deutsch noch Englisch
-Essen zu 90 Prozent kalt
-wild streunende Hunde und Katzen auf der Anlage sogar beim Essen
-offene Kabel im Pool ohne Abdeckung (Lebensgefahr)
-Gebrochene Fliesen auf dem Boden des Pools
-viele Liegen und Sonnenschirme defekt
-Keine Feuerlöscher in den dafür vorgesehen Kästen (darin befindet sich das Werkzeug der Gärtner)
-Keine Erste Hilfe Station bzw. Kasten
-Zimmer wird nicht regelmäßig gereinigt
-Handtücher wurden nur teilweise ausgetauscht
-Reiseleitung wurde sofort beim Informationstreffen über die Situation mit dem überschwemmten Zimmer
informiert und hat auch anschließend mit der Rezeption gesprochen. Das Zimmer konnte aber nicht getauscht
werden da die Anlage überbucht sei.
Hier haben wir nur einen Teil der Mängel aufgeführt.
Wir sind restlos enttäuscht über diese Club Hotelanlage ,können Ihnen nur raten diese Anlage auf Check24 zu
entfernen.
Erholung war für uns leider nicht möglich und wir erwarten eine angemessene Entschädigung !

Mit freundlichen Grüßen

****** und Silke ******

Teilen

27-07-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.