Zimmerbuchung-Beschreibung / Vorort im Hotel Einzelzimmer mit Gartenblick

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #300116
  • 1.349
Anzeige

laut meiner Buchungsnummer 104728435 habe ich Deluxezimmer Einzelzimmer mit Meeresblick gebucht. Erhalten habe ich ein Einzelzimmer mit Gartenblick.

siehe dazu beigefügte Email vom Hotel und die Reiseunterlagen.

Teilen

12-10-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 15:09 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 13:25 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen Check24.
Aber ich möchte das diese Sache mit meinem Urlaub gelöst wird.
Ich bin der Meinung das hier eine Entschädigung mir entgegengebracht werden sollte von diesem Reiseunternehmen.

Ihr Kunde

****** ******

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.