Chiccheria Brand

F76 FASHION GMBH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Chiccheria Brand?

Beschwerde schreiben

Chiccheria Brand
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Chiccheria Brand bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

22 Jan 2022

Meine Stellungnahme bezieht sich ergänzend auch auf den Otto Marktplatz, da die Kommunikation zum Ende über diesen stattgefunden hatte. Chiccheria verwies aufgrund der Rückgabekonditionen auf den Otto Markplatz - eine technische Abwicklung wäre von ihrer Seite nicht mehr möglich. Otto Markplatz spielte den Ball allerdings immer wieder zurück zu Chiccheria. Letzten Endes hätte ich die Rücksendekosten getragen und wäre auch mit einer anderen einvernehmlichen Lösung einverstanden gewesen. Da sich allerdings Otto nicht zu meinem Vorschlag äußerte, ob eine Sondervereinbarung getroffen werden kann, kann ich am Ende nur mutmaßen. Ich habe den Eindruck, dass sowohl Chicceria als auch Otto Marktplatz nicht an einer Lösung interessiert waren. Leider wurden auch meine Anfragen nicht korrekt weitergeleitet vom Otto Marktplatz. Sehr schade. Mit einem anderen Partner vom Otto Marktplatz hatte ich deutlich bessere Erfahrungen bezüglich des Kundenservice gemacht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen