Artikel am 17.12.2020 zurückgesandt

  • 09 Feb 2021
  • #189914
  • 277
Anzeige

Keine Antwort wegen Rücksendeschein. Keine Erstattung der zurück gesandten Artikel oder Gutschrift. Die 3 T-Shirts waren leider zu groß und gefielen auch nicht. Das Material war dünn und zipplig. Da ich um einen Rücksendeschein gebeten hatte und keine Antwort erhielt, habe ich die Ware per Post am 17.12.2020 abgeschickt, damit ich die Rückgabefrist nicht versäume.

Teilen

09-02-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 13:26 Uhr


Bitte weiterhin um Aufklärung

03-04-2021 um 17:37 Uhr


ich habe bis jetzt keine Nachricht erhalten und warte immer noch auf eine Aufklärung meines Problems

09-05-2021 um 00:09 Uhr


Ich habe bis jetzt keine Antwort.

4
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.