Artikel gefällt mir nicht

  • Behoben
  • 18 Dez 2020
  • #166639
  • 246
Anzeige

Hallo zusammen,

ich möchte gern meine aktuelle Bestellung wieder zurück schicken und leider war kein Rücksendeetikett dabei.
Würden Sie es mir bitte per Post zukommen lassen.

Vielen Dank!

Gruß
****** ******

Teilen

18-12-2020 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Bearbeitung

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.