Hallo zusammen,
ich möchte gern meine aktuelle Bestellung wieder zurück schicken und leider war kein Rücksendeetikett dabei.
Würden Sie es mir bitte per Post zukommen lassen.
Vielen Dank!
Gruß
****** ******
Teilen
18-12-2020 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 19:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.