Ich habe mich vor drei Tagen an die Retourenabteilung gewandt, da die Stiefel zu klein ausgefallen sind! Die Retoure wurde akzeptiert, aber es wurde mir kein Rücksendeschein gesendet!
Teilen
18-06-2022 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2022 um 23:03 Uhr
Ich bekam am 19.06.2022 die Nachricht, dass das Rücksendeformular erstellt wurde!
Es ließ sich nichts anklicken und es erschien kein Rücksendeschein! Und immer noch keine Adresse, an die die Stiefel geschickt werden könnten!
So ein schlechter Service!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf die Beschwerde über Reklamation24 hat sich Chicsoso zwar gemeldet, ich konnte aber keine Webseite öffnen und keinen Rücksendeschein ausdrucken!
Inzwischen hatte ich von Klarna eine Zahlungserinnerung erhalten und dann noch Mahngebühren! Also alles nur ärgerlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.