Bestellte Ware nicht erhalten

  • 15 Dez 2021
  • #327945
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß gar nicht, ob ich bei Ihnen bestellt habe, weil ich überhaupt keine Bestätigung erhalten habe. Die Ware war ein Pullover und eine Bluse. Beide Sachen habe ich bis heute nicht erhalten. Und ich möchte diese, falls sie bei mir noch ankommen sollte, nicht mehr haben. Ich habe viele Kommentare über Ihr Unternehmen gelesen und die waren katastrophal. Auch wurde in diesen mitgeteilt, dass der Sendung kein Retourenschein beiliegt. Deshalb bitte ich Sie, mir diesen im voraus zukommen zu lassen. Falls Sie dies nicht tun, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten und Anzeige erstatten. In der Hoffnung, dass Sie meiner Bitte nachkommen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. R. ******

Teilen

15-12-2021 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.